Die Abonauten

Die Idee zu den Abonauten hatten wir im Sommer 2016. Wir, das sind Christian und Marco, zwei Genuss-Liebhaber aus Oberbayern. Der eine (Christian) ist schon seit Jahren im Obst- und Gemüsehandel und der Spirituosenbranche tätig, der andere (Marco) im Marketingbereich unterwegs, kreativ und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Die Idee, gemeinsam die große, weite Welt des Genusses zu erkunden, kam uns im privaten Alltag. Nach stundenlangen Diskussionen vor überfüllten Gin-Regalen und der Schwierigkeit, sich bei so viel Auswahl für einen Gin zu entscheiden, stellte sich die Frage, ob bzw. wie es einfacher gehen könnte.

Schließlich wäre es doch schade, wenn man immer nur den gleichen Gin trinken würde – aus Angst davor, 30, 40, 50 oder noch mehr Euro in ein Produkt zu investieren, der dann vielleicht nicht schmeckt. Die Lösung lag auf der Hand: Ein Gin Abo. Und was mit Gin Spaß macht, macht natürlich umso mehr Spaß, je vielfältiger die Produkte sind.

Und so kamen zum Gin im nächsten Schritt Kaffee, Champagner und Naturwein dazu. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!
Wenn Du also auch ein Genießer bist, der Gewohnheiten gerne mal den Rücken kehrt und mit all Deinen Sinnen neue Welten erschmecken möchtest – schließe Dich den Abonauten an und Deine kulinarische Reise startet jetzt!