Käsesorten 

Ein Leben ohne Käse mag theoretisch möglich sein. Aber mit ist es dann doch sehr viel lebenswerter. Das wusste man schon 3.000 Jahre v.Chr. in Mesopotamien – und heute ist es aktueller, denn je. Die Zahl der verschiedenen Käsesorten geht in die Tausende. 

Hier findest du Informationen über ausgefallene Käsesorten, die schon mal in einer unserer Abo Boxen lagen.
Vielleicht möchtest du ja in Zukunft weitere Sorten entdecken?

Brie de Meaux

Brie de Meaux

Französischer Weichkäse mit Außenschimmel aus Kuhmilch. Aus der Region Ile-de-France, Département Seine-et-Marne.

mehr lesen
Langres

Langres

Französischer Weichkäse mit gewaschener Rinde aus Kuhmilch. Aus der Region Champagne-Ardenne, Département Haut Marne.

mehr lesen
0
Warenkorb
Du hast noch nichts ausgewähltProdukte entdecken